Mittwoch, 1. August 2012

waldesruh oder legen mäuse eier?




hallöchen





bei den temperaturen die zur zeit herrschen

halte ich mich mit den hunden

nachmittags

am liebsten im feuerbacher wald auf











so richtig kühl und ruhig


und wie ich so rumstreife im wald

fällt mein blick auf ein vermeindliches mauseloch

...



nur komisch

das es so mit spinnweben eingewickelt ist...


mal näher rangehen

...




legen mäuse eigendlich eier???

nee!

also noch mal näher ran und warten

....



uaah






also

wenn ich mal im wald schlafe

nur unterm

moskitonetz

!!!!



euch eine spinnenfreien abend

bis bald

eure

ute

.





2 Kommentare:

  1. lol, die ist ja harmlos :)

    AntwortenLöschen
  2. also
    hallöchen
    petra
    also die war doch mindestens einen meter groß und hat mich ganz gierig mit ihren riesenaugen angestarrt......
    päh!
    ;-)
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...