Donnerstag, 16. August 2012

ohne umweg direkt auf die hüfte





hallöchen






also ich kann trotz


´´kranksein´´

nicht

von langeweile sprechen


...


alle naselang is was

xxx

massage

xxx

akkupunktur


xxx

rückengymnastik

xxx

bein arzt

........

aber ich hab´  trotzdem nicht widerstehen können

diesen tollen kuchen

nach dem rezept eines  kollegen mutter
boh äh hochvornehm ;-)

auszuprobieren

xxx



ich weiss nicht ob das auf den bildern

auch so rüberkommt

aber der is


sooowas von lecker
könnte von herrn lichter sein


xxx



probiert ihn einfach mal aus
ts,ts,den kuchen!



















der hier

gebührt aber immer noch

dem gatten
ich bin ja nur der bäcker


xxx



euch viel spaß beim

backen

und natürlich

beim essen

xxx

bis bald

eure

ute

.








5 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    oh ja, das schaut wirklich sehr lecker aus!!!
    Bei Dir ist auch der GöGa der Boss in the kitchen?
    Das greift ja regelrecht um sich, bei uns auch!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    birgit
    danke, hoffe man kann das rezept lesen. falls nicht, schicke ich es dir gerne :-)(warum sollte nur ich mich so einer kollonienbombe rumschlagen!)
    bb
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. verboten lecker sieht das aus. am schönsten finde ich das "boh ey hochvornehm" und jetzt gehe ich erstmal den herrn lichter ausprobieren :):) schönen sonntag!
    p.s.: bei uns ist eindeutig auch der mann im haus der koch. für sowas profanes wie kochen habe ich gar keine zeit :):)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so fuer suesses zu haben, aber schaut schon nicht schlecht aus... ich werde das rezept mal an meine mutter weiterleiten... ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    sandra
    wie war´s mit herrn lichter?

    petra
    schade, da entgeht dir was ( also wenn du nicht gerne süßes isst.) aber wie sachte schon mein schlauer oppa: jeder jeck is anders, wahrscheinlich biste selber süß ;-)

    ja und zum männerkochen (hi,hi - nein, nicht die männer kochen!)
    da bin ich mittlerweile richtig verwöhnt.

    schön von euch gehört zu haben
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...