Mittwoch, 29. August 2012

blaue orchidee

 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
eigendlich
 
 
liebe ich pflanzen
 
 
xxx
 
 
 
 
aber
 
mit orchideen konnte ich bis jetzt
warum weiss ich selbst nicht so genau
 
nie so wirklich
 
etwas
 
anfangen
 
 
xxx
 
 
 
 
ich fand sie nicht unbedingt
 
häßlich
 
 
eher unscheinbar
 
und auch ein wenig zu künstlich
 
 
xxx
 
 
 
bis heute
 
.
 
 
 
heute war ich nämlich im
 
gartencenter
 
um genau so eine orchidee
 
für eine kollegin
 
die uns am freitag verläßt
 
 zu erstehen
 
 
xxx
 
 
 
die schwärmte uns von
dieser
wunderschönen
weil
blauen
orchidee
vor
 
xxx
 
und nun seht selbst
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ach ja, das buch ist ne wucht
 
danke liebe caro
 
von
 
 
für den tip

 
 
 
 
 
 
 
ich gebe zu
 
in blau sind sie nicht unbedingt
 
´´natur pur´´
 
aber einfach nur ein
 
TRAUM
 
xxx
 
 
 
bis bald
 
in diesem theater...
 
eure
 
ute
 
 
.
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich liebe Orchideen und eine blaue hatte ich auch schon einmal!In Thailand wachsen sie ja in der Natur, doch die Thailänderinnen mögen sie überhaupt nicht, sie stehen auf Rosen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich bin ja überhaupt kein "Topfblumen im Haus-Typ". Auch Orchideen sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber die blaue, die sieht schon irgendwie cool aus!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    mädels
    ja mal sehen, wer von uns die 1. mit ner eigenen blauen orchidee wird.
    vielleicht versuchen wir es erst mal mit der sparversion. man soll einfach eine weiße nehmen und mit blauer lebensmittelfarbe gießen...?!
    beim obi sind gerade welche im angebot, mal sehen, vielleicht probier ich´s ja mal aus.
    falls ja, gebe ich euch bescheid, was drauß geworden ist!

    ´wünsch euch was ;-)

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...