Samstag, 8. September 2012

steinheim an der murr

 
 
 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
 
 
am heutigen
 
 
traum - spätsommertag
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
haben wir einen
 
kleinen
 
ausflug mit freund und hunden
 
auf eine
 
 
sandbank an der murr
 
 
gemacht
 
schaut ihr
 
 
 
 
dila und luna gehören eher zu den wasser-
 
 
 
und susi eindeutig zu den landratten
 
 
 
hier noch zwei exemplare aus dem nahegelegenen
 
urmensch-museum
böse
 
 
 
original und fälschung
 

 
also echt jetz, eine gewisse ähnlichkeit
 
oder!?
 
 
xxx
 
 
hinterher haben wir auf dem idyllichen marktplatz
 
noch ein schönes eis gegessen
 
 
xxx
 
 
das nenn ich
 
einen samstag nach meinem geschmack
 
 
xxx
 
 
ja, und vielleicht gelingt es mit ja auch
 
beim nächsten
 
besuch in steinheim
 
einen vollen akku in meinem handy
 
zu haben
 
damit ich auch ein paar bilder
 
der kleinen stadt
 
und ihrer schönen fachwerkhäuser machen kann
 
 
xxx
 
 
in diesem sinne
 
ein schönes
 
idylliches wochenende
 
bb
 
eure ute
 
.


6 Kommentare:

  1. wuensch dir auch noch ein schoenes wochenende xxx

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    petra
    danke, wo immer du auch gerade bist.- asien?

    bis ganz bald
    ute

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    alina

    danke schön. ich glaube, du meinst die blumen!?-oder, eher nicht die urmenschen...

    schau mal wieder vorbei
    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ja, die ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen...
    wunderschöne bilder liebe Ute!
    hab einen tollen tag
    jutta
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    jutta

    danke, den wünsche ich dir auch! und viel spaß beim schmuckdesignen. bin mal gespannt, ob du mit dem hund oder adler auch noch etwas machst!

    bis bald ;-)

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...