Donnerstag, 20. September 2012

burgholzhof ein weinberg mit weitsicht

 
 
 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
 
 
wie sollte es um die jahreszeit
 
auch anders sein
 
xxx
 
 
bei sonnenschein geht´s  in die  
 
weinberge
 
xxx
 
 
diesmal mit panoramablick
 
über
 stuttgart
 
 
 
 
 

 
 
 
 


 
 
 




 
 
 


 
 
 



 
uralte reben
 
und
 
trauben die in diesem jahr wirklich
 
von der
 
sonne verwöhnt sind


 
xxx

 
 
dann noch diese aussicht
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
herz
 
was willst du mehr
 
 
xxx
 
 
 
mal sehen ob wir einen
 
goldenen
 
oktober bekommen

 
dann gibt´s
 
perfekten wein...


 
xxx
 


 
isch freu´ misch drauf
 
 
bb
 
eure ute
 


 
.
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    tolle Bilder, wenn ich mal wieder meinen Sohn besuche, muß er auch einmal mit uns dort hin!
    Kein Problem mit dem Award, bin Dir deshalb nicht böse! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe marion

    du glaubst nicht was für ein hinkelstein mir vom herzen fällt.
    ich hoffe, du findest jemand anderen ( für den award ;-)

    den bugrholzhof kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem weil er auch am wochenende nicht so überlaufen ist wie die park´s.

    hier eine kurze anfahrtshilfe: von feuerbach/ pragsattel kommend, richtung robert-bosch-krankenhaus fahren. vor dem parkhaus re in die auerbachstraße in richtung distelfarm ( restaurant mit klasse rostbraten! ), vor dem restaurant li auf einen kl parkplatz = schon steht ihr fast in den weinbergen.

    bis bald, vielleicht in stuttart
    liebe grüße ute :-)

    AntwortenLöschen
  3. stuggarts weinberge hab ich letzte woche bei dir verpasst, weil ich im hohen norden weilte...;) dank bloggerei konnt ich sie jetzt besuchen;)
    herbstherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    birgit

    also die weinberge darf man sich jetzt natürlich schon gar nicht entgehen lassen. zu erntezeiten ( ok, lese ) da schmecken natürlich die trauben besonders gut. und wenn die lese erst mal vorbei ist, darf man sich auch ganz offiziell bedienen...
    übrigens, meine schäferhündin frißt sie trauben am liebsten!
    dir noch ein paar sonnige herbsttage
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...