Sonntag, 7. Oktober 2012

oktober blues





 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
lange nichts mehr gepostet...
 
...
 
 
weiss auch nicht
 
irgendwie
 
kommt einem immer was
 
dazwischen
 
...
 
 
 
nicht daß ich völlig untätig gewesen wäre
 
..
 
 
 
habe nur irgendwie nicht
 
die kurve gekriegt
 
die  werke zu fotografieren
ua habe ich ein paar neue armbändchen geklöppelt
 
oder sonst wie unter die leute zu bringen
 
 
...
 
 
 
na damit is jetz´ aber mal schluß
 
ich reiß mich am
 
riemen
 
!!!
 
 
also handarbeiten
wie häkeln stricken und so ....
liegen mir schon immer
aber mit einer disziplin stand ich regelmäßig
auf kriegsfuß
dem bösen
´´ sockenstricken´´
...
 
ich weiss nicht ob es euch auch so geht
,
 
 
aber für die anleitungen in den handarbeitszeitungen
braucht man mindestens ein
fachchinesisch-studium
also ich auf jeden fall
!!!
 
dank einer netten kollegin ist jetzt aber auch bei mir
der knoten geplatzt
yeah
und danke liebe erika
.
 
und so hab´ erst mal für den gatten
ein paar angefertigt
und jetzt mach ich gerade welche für mich
mal sehen
wo das noch endet....
...
 
 
 
also dat sind die ´´gatten-socken´´
mir natürlich einen km zu groß..
 
 
 
 
darum ein wenig hindrapiert 
 
 
 
 
und dat werden meine
 
 
na, 
 
 
 
geht doch !
 
 
.
 
 
 
 
euch einen kreativen
 
wochenausklang
 
bis bald
 
und
 
frohes fest
 
eure ute
 
 
.
 


3 Kommentare:

  1. solche hab ich auch :) happy monday xxx

    AntwortenLöschen
  2. Super Socken hast Du gestrickt! Hier bei uns haettest Du garkeinen Spass mit denen, viiiiiel zu heiss. Schick mir doch ein bisschen (oder eine ganze Menge!) Regen, und ich schicke Euch ganz viel Sonne!
    Alles Liebe und viel Spass beim Stricken
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    schön
    von euch zu hören!

    petra, die alte dame in deinem post: hach, einfach wat für mich...
    ich liebe echte gesichter und typen, die nach gelebtem leben aussehen!!!

    also jutta
    30° müssen es nicht gerade sein, ein bißchen regen kannste von mir aus gerne haben, aber zum glück hat´s hier schon wieder aufgehört.
    -wir wohnen doch im süden ;-)

    bis bald

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...