Donnerstag, 18. Oktober 2012

der schellenturm

 
 
 
 
 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
am samstag hat seit langer zeit mal wieder
 
ein
 
´´fast familien-essen´´
 
stattgefunden
 
xxx
 
 
fast
 
 
weil ausgerechnet jene nichte
 
die der arbeit wegen
 
in paris lebt
 
und
 
alles initiiert hatte
 
kurzfristig wegen krankheit nicht
 
dabeisein konnte
 
xxx
 
 
auf diesem wege gute besserung
 
liebe anja
 
!!!
 
 
aber nun zur
 
 location
 
 
 
inzumi.com
 
 



der schellenturm
 
 
eine schwäbische intitution
 
im bohnenviertel
 
der altstadt von stuttgart

xxx

 
schon von aussen eine echte

 
augenweide

 
vor allem, wenn man, so wie ich
 
alte häuser
 
und vor allem
 
fachwerkhäuser
 
liebt
 
xxx
 
 
aber das ambiente... so urig und gemütlich
 
 
das müßt ihr einfach auch einmal
 
ansehen, wenn ihr
 
nach stuttgart kommt

xxx

 
ja, und (aus)probieren geht ja sowieso über studieren
 
 
und wenn ich an das essen denke...
 
schluck, da läuft mir schon jetzt wieder das wasser im mund zusammen
 
 
xxx


macht´s gut

bis bald

eure ute


.




 


3 Kommentare:

  1. schoen, und sieht irgendwie bekannt aus, obwohl ich nur einmal in stuttgart war und dort nix gegessen habe.... hmmm... who knows!?

    AntwortenLöschen
  2. Den Turm habe ich bewundert, als ich das letzte mal in Stuttgart war. Vielen Dank für den Tip liebe Ute! Ich hoffe, Ihr habt Euer Familientreffen genossen.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    mädel´s (- oder findet ihr die anrede doof? )

    ja der schellenturm ist wirklich nicht nur von aussen eine wucht, das essen ist regional und ganz ohne schicki-micki.
    schwäbische maultaschen, toller ´´schlotziger´´ kartoffelsalat, schweinebraten aus dem backofen
    aber auch die vegetarier-tochter samt freund kamen voll auf ihre kosten
    also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt annehmen, daß ich an dem lokal beteidigt bin(lol)
    aber ich habe einfach riesigen hunger, und mach´ mich jetzt mal auf den weg in die küche, wo der gatte schon die selbstgesuchten steinpilze brät; schluck...
    so, zum schluß wünsche ich euch, daß ihr auch was leckeres zu essen bekommt!

    liebe grüß
    bis bald

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...