Freitag, 12. Oktober 2012

die hautevolee des waldes

 
 
 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
also ich weiß ja nicht
 
was ihr bei so
 
einem
 
 
sauwetter
 
so macht
 
 
xxx
 
 
 
ich treibe mich natürlich im wald rum
 
 
 
und hier zeigt sich mal wieder
 
daß an dem alten spruch
 
 
die natur braucht den regen
 
echt was dran ist
 
xxx
 
 
bestes beispiel
 
 
na
 
 erkannt
 
?
 
 
 
ja
 
 sischer sischer
 
 dat sind
 
 pilze
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
da hat sich der regen
 
der letzten tage
 
doch wirklich mal gelohnt
 
 
!!!
 
 
 
so
 
und wenn mir jetzt noch einer sagen könnte
 
ob die auch alle eßbar sind
 
 
....
 
 
 
nein
 
 
spaß beiseite
 
isch ess die pilze nicht
 
bin doch nicht
 
lebensmüde
 
 
xxx
 
 
 
euch eine schönes
 
trockenes
 
wochenende
 
eure ute
 
 
.
 
 
 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. wir haben im garten welche. sandirgendwas. angeblich kann man die essen. aber da bin ich auch lieber vorsichtig... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerde jetzt auch gern im kuehlen Wald spazierengehen, das sieht so schoen aus! Hier ist es schon wieder unglaublich heiss...
    Dir alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen ihr zwei

    jo, wenn ich auch sonst eher experimentierfreundlich bin, bei pilzen hört der spaß auf.
    wenn man angeblich auch alle pilze essen kann.....- manche eben nur einmal.
    liebe jutta
    ehrlich gesagt, kann ich mir momentan temperaturen über 30° gar nicht vorstellen...

    wünsch´ euch eine schöne zeit, egal bei welchen temperaturen

    bis bald

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...