Samstag, 4. August 2012

auf umwegen






hallöchen




da der chauffeur ausser gefecht gesetzt ist


fahr´ ich zur zeit allein zur arbeit

xxx 


macht aber nix

so kann ich auch mal in ruhe

eine andere route wählen
und auch mit der annähernd vorgeschriebenen geschwindigkeit fahren
xxx


da  tun sich plötzlich ganz andere blickwinkel auf


































was für eine

idylle

am rande des industriegebietes

von

oberboihingen


xxx



euch noch ein sonniges

wochende

und

schöne umwege


xxx


bis bald

eure ute

.





5 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wenn man diese Bilder auf dem Weg zur Arbeit hat,
    dann macht einem der Arbeitstag doch gleich noch mehr Spaß.
    Wunderschöne Bilde!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Sooooo süss! Danke für die tollen Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    solche Umwege mache ich auch mal gern! Mit angemessener Geschwindigkeit kann man viele tolle Sachen entdecken! ;-)
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. dir auch noch ein schoenes wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    mädels
    vielen dank für eure lieben kommentare
    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
    bis ganz bald
    eure ute :-))

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...