Samstag, 25. August 2012

sechs uhr morgens

 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
ja ihr habt richtig gelesen
 
 
!!!
 
 
komme wieder in meinen
 
 
4:00
´´aufstehen-müssen-modus´´
 
brrrr
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 





aber

wie sagt´s

der norddeutsche

so

treffend


wat mut dat mut

!!!




wünsche euch noch ein entspanntes
restwochende


und ab montag


:


frohes schaffen

bis bald

eure

ute


.










 

4 Kommentare:

  1. Hej Ute, natürlich kann ich deinen Blog finden. Du machst ja alles richtig.

    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    rosine
    armes null-checker-ich, wa?!
    jedenfalls stand in deinem post( als ich auf deinem blog war ): kann deinen blog nicht finden.....
    aber was soll´s, du und dein blog sind noch immer da und dat reicht zum fröhlichsein ;-)
    mach´s gut
    deine ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Dann fühle ich mich ab jetzt morgens nicht mehr so alleine, wenn ich weiss, dass Du auch auf bist :-). Bei mir pennen immer alle bis um halb 7, nur ich stehe um 5 auf... Müsste ich zwar nicht, ist aber immer so schön und still morgens und gefällt mir sehr gut (jedenfalls, wenn ich mich mal aus dem Bett gequält habe.
    Werde mich jetzt mal nach dem 'starters' buch umsehen, liebe spannende Bücher.
    machs ganz gut
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    jutta
    ja das ist schon komisch, wenn ich nicht arbeiten gehe, bin ich auch eher der frühe vogel.
    in den letzten 2 wochen, als ich mit rücken ( frei nach hape kerkeling ) zu hause war, bin ich auch gerne freiwillig gegen 5:oo aufgestanden.
    jetzt muß ich wieder, und da macht es irgendwie nicht ganz soviel spaß...

    ich wünsch´ dir viel vergnügen beim lesen, und was du sonst so treibst ;-)

    bb, ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...