Donnerstag, 9. August 2012

die burg von feuerbach





hallöchen






wenn ich  RÜCKEN  hab´

wie heute

fahr´ ich am besten nur ein kurzes stück


 mit dem fahrrad

statt zu laufen



xxx



so bin ich an dieser schönen alten


´´burg´´


in feuerbach vorbeigekommen













die wurde

bestimmt mal
 von

einem künstler oder handwerker

selbst gebaut...
vielleicht bekomme ich das noch raus



auf alle fälle steht sie mindestens

seit 25 jahren da








ich finde sie einfach klasse

und

freu´ mich jedes mal

wenn ich

dran vorbei komme

.

euch einen schönen

entspannten

abend

...

bb

eure ute


.




2 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    über Deinen herrlichen Kommentar haben mein Mann und ich sehr gelacht!!! Danke dafür!!! Ich hoffe, dass es Deinem Rücken bald besser geht!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    birgit
    immer wieder gerne;-)
    danke für die lieben genesungswünsche!
    bb
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...