Montag, 13. August 2012

janz langsam







hallöchen




 

ja, noch immer
bzw immer schlimmer 

der ..... rücken


 

xxx

 


also habe ich gestern


mit sack und pack
böses ding böses

mit gatten und den hunden

einen ulltra langsamen

spaziergang

vom


rosensteinpark


zum


neckarstrand


gemacht




















der blick auf den neckar und oben sieht man das schloß
rosenstein



auf dem rückweg noch ein blick

von hinten

in die wilhelma


aber über die berichte ich ein

andermal


euch noch eine schöne

schmerzfreie

woche


eure ute

.




















2 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ojeh, dann wünsche ich Dir erst einmal "GUTE BESSERUNG!"
    Sehr schöne Fotos hast Du gemacht, diese schönen Ecken hat mir mein Sohn aber noch nicht in Stuttgart und Umgebung gezeigt!
    wünsche Dir alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    marion
    wird schon, habe das rundum-rücken paket gestartet: massage, akkupunktur, pilates und oder rückenschule ( probiere gerade, was besser für mich ist ), und momentan auch noch schmerzmittel in verbindung mit schonen....
    wenn dat nich hilft ;-)
    also was stuttgart betrifft, schau einfach wieder vorbei.
    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...