Sonntag, 29. Juli 2012

fleissiges lieschen




hallöchen




na

falsch geraten?



es handelt sich nicht um die gleichnamige blume




nein

diesmal bin ich mal wieder


handarbeitstechnisch aktiv gewesen













das wird eine tasche

wie die lago

diesmal in blau / weiß


xxx


ja und

da ich meinen inneren schweinehund nicht länger ignorieren konnte

hab´ ich mich für pilates entschieden


man glaubt es kaum

aber das ist echt anstrengend



diese pulswärmer schweißbänder kann frau da gut gebrauchen
























und da die recht schnell zu häkeln sind

hab´ ich sie gleich in

mehreren

ausführungen gemacht




 









zum abschluss noch  ne käkelkettte



xxx


ich sach ja immer

wenn´s läuft

läuft´s


xxx



also mädels

laufe lasse



oo
I
O



 




6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gemacht, im Moment tu ich mich etwas schwer mit Handarbeiten, aber irgendwann kann ich dann wieder kaum aufhören!
    dDir noch einen schönen Nachmittag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    marion
    geht mir auch so, mal kann ich die nadeln tagelang fast gar nicht aus der hand legen, dann lese ich mich durch ein paar bücher oder ich gehe auf die virtuelle reise durch die tollen blogs im netz.
    schön, daß du hier warst
    deine ute

    AntwortenLöschen
  3. aber HALLO...warst du mal wieder fleißig! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    simone
    halb so wild, wenn ich da an deine kreationen denke....
    bis baaald
    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. bin grad zufällig über Meerje hier gelandet... in dem Häkelmuster hab ich letzte Woche einen Schal für den Herbst angefangen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    sonnenblume
    du meinst sicher das muster von den pulswärmern/ schweißbändern. ja das gefällt mir auch sehr gut, vor allem leicht zu häkeln...
    ich wünsch dir noch viel spaß, bei deinem schal. schau mal wieder vorbei, ich freu´ mich
    lg
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...