Samstag, 28. Juli 2012

rund um körperwelten in ludwigsburg



hallöchen





am samstag waren wir in 


ludwigsburg

und haben uns von hagen´s

körperweltenausstellung angesehen
















so richtig konnte ich mich aber nicht

mit dem gedanken anfreunden

mir tote präparierte

menschen anzusehen...



 xxx



wahrscheinlich hätten mir auch die bis dato

hinreichend veröffentlichten bilder

der ausstellung gereicht
geschmackssache, sagte der affe und biß in die seife



xxx



mir haben die eindrücke der stadt

an einer bis dahin unbekannten stelle

viel besser gefallen






















der rest der familie war aber ganz angetan

und so war es für alle



io



ich denke jeder sollte sich bei gelegenheit

selbst ein bild machen...



xoxox




in diesem sinne

bis bald

eure ute

.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...