Montag, 16. Juli 2012

lago living




hallöchen





der 2. teil 

unseres kurz urlaubes am lago maggiore

gehört 

der schönen 

villa

unserer bekannten

die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte


vieeelen dank dafür





































einfach wunderbar


dieser blick


über den




lago maggiore








bis bald


zu 


teil 3


eure ute


.





4 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das ist ja mal ein toller Urlaub, der Blick ist ja traumhaft, ich kann mich gar nicgt satt sehen an Deinen wunderschönen Bildern! Bin schon gespannt auf die kommenden Bilder.
    ganz liebe Grüe und einen schönen Nachmittag Marion

    AntwortenLöschen
  2. der pool ist toll. so ein ausblick. da wuerde ich auch gern urlaub machen....

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    zusammen
    ich bin auch total happy, da kommen einem selbst ein paar tage ewig vor. kaum zu glauben, sogar ein aufkommendes gewitter wird hier zum schauspiel.
    bb
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...