Donnerstag, 5. Juli 2012

häkel - dingsi








hallöchen






also das nenn ich mal

ausgleichende

gerechtigkeit


bei uns hat es letztes  wochenende

nur

1x geregnet

( und das war immer )

xxx

macht aber nichts

so konnte ich seit langem mal wieder

werkeln

und rausgekommen ist u.a.

das

:







 




 



 










 
 
also
das hab´ ich natürlich nicht alles an einem wochende geschafft
 
 
.
 
 
 
das leinenkleid habe ich in
 amsterdam
auf einem flohmarkt
gekauft
 
 
und da es zwar schön türkis war
aber auch mindesten
10 cm zu lang
und auch etwas zu groß, macht aber nix. nach dem urlaub füll ich das locker aus. 
habe ich es einfach gekürzt
und nach dieser
anleitung
von ladypedia aus dem überschuß die rüschen genäht
 
 
 
xxx
 
 
ja
und wer mich kennt
der weiß
das es bei mir ruhig
ein wenig
schräg
und vor allem
shabby
sein darf
also einfach nur die rüschen unten an dat kleid getackert,äh genäht
und
ich
habe
fertisch
 
 
.
 
 
die idee zu dem häkelwestchen - ding
kam mir durch die tolle mode von odd molly
 
 
 
.
ja
und weil wir am wochenende in urlaub fahren
hab´ ich beides noch
fertiggemacht.
und jetzt bin ich fertig
und brauch´ dringend urlaub
 
 
!!!
 
 
 
also bis bald
eure
ute
.

6 Kommentare:

  1. Da wo du hinfährst soll die Sonne scheinen!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    toll gelöst, hast Du prima gemacht. Wünsche Dir und Deiner Familie einen super Urlaub und gute Erholung!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin beeindruckt... :)

    wo gehts denn hin? ich wuensch dir schon mal einen tollen urlaub, falls wir uns nicht mehr 'sprechen' :)

    AntwortenLöschen
  4. ...gut, daß es regentage gibt: so bist du so kreativ gewesen! viel sonne im urlaub wünscht dir, dunja

    AntwortenLöschen
  5. hööö? du hast wirklich diese jacke gehäkelt? neee, oder? :-O
    wenn ja, ich bin beeindruckt! :-O

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    ihr lieben
    und vielen dank für eure kommentare.

    wir waren für ne knappe woche mit freunden und den hunden am lago maggiore.
    da mein ( foto ) handy nicht voll mitgespielt hat, habe ich nur wenige bilder mit gebracht...bald mehr davon.
    ja, natürlich habe ich das häkel-dingsi selbst gemacht! übrigens nach meinem speziellen system: eine idee wie´s mal grob aussehen soll, und los geht´s.
    da es am lago auch ordentlich geregnet hat, war ich dort auch fleißig.

    aber jetzt erst mal ein schönes rest-wochende für euch
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...