Dienstag, 17. Juli 2012

Reclining Woman




hallöchen



heute zum abschluß - post

  meiner 3- teiligen kurzurlaub´s berichterstattung

ein paar bilder vom

 rückweg

vom lago maggiore

aus


vaduz

liechtenstein














der beste grund, hier halt zu machen
 ( wenn man nicht gerade steinreich und auf der suche nach einer bank ist ...)



für mich eindeutig

diese

skulptur



eines meiner 

lieblings künstler


   Fernando Botero











what a man























ohne weitere worte

cu

eure ute

.





2 Kommentare:

  1. what a man? what a woman!!! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    simone
    da hast du natürlich vollkommen recht!
    ich liebe seine figuren, seit ich die frau im bad gesehen habe.
    freut mich, wenn es dir auch gefällt,
    bis bald
    deine ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...