Mittwoch, 18. Juli 2012

häkeltasche lago




hallöchen

 


ich habe euch ja schon erzählt

daß das wetter am

lago maggiore

nicht nur

schön war



macht aber nix

so hatte ich reichlich gelegenheit

diese tasche
aus lauter resten
zu häkeln











 

die anleitung stammt von hier

das ging wirklich ganz fix

also

wenn ihr euch

ran wagen wollt: viel spaß

bis bald

eure ute

.



4 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    echt schönes Teil! Hast Du super hinbekommen, muß mir mal die Anleitung ansehen. Vielen Dank!
    Dir noch einen schönen Nachmittag u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll, sieht super aus. leider hab ich fuer so was keine geduld.... :(

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    ihr beiden
    und danke für die blumen.
    also das war wirklich easy, ich denke, wenn ihr luft-,feste- und stäbchenmaschen häkeln könnt, dann schafft ihr das locker! einfach mal versuchen...
    ausserdem ist das in ytube klasse beschrieben.
    also bis ...und viel spaß beim werkeln
    eure ute

    AntwortenLöschen
  4. schön! Würde mir auch gefallen!
    Habe mich auch als neue Leserin bei Dir eingetragen, über Gegenbesuch freue ich mich...
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...