Sonntag, 15. Juli 2012

lago maggiore




hallöchen




wir haben ein paar schöne tage 

mit freunden 

und den hunden am 

wunderschönen

lago 

maggiore 

verbracht





ein spaziergang im 

bergdörfchen



viggiona









































soviel für heute


bis bald

eure

ute

o o
 I
O

5 Kommentare:

  1. Hi Ute,
    wunderschöne Fotos! Und schau dir nur den hellblauen Himmel an!!! Den kenne ich mittlerweile nur noch aus Urlaubskatalogen! Ist das nicht traurig?!
    Nach Sonne und Wärme sehnend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    so ein toller Ausflug, ja und der blaue Himmel ist gleich etwas fürs Gemüt!!!
    wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    bianca und
    marion

    ja, das war wirklich ein schönes kleines dorf, direkt in unserer nähe. und zum wetter halte ich mich wie so oft an meinen opa: macht nix, wenn´s regnet, dann staubt´s nicht so.- also mädels, denkt dran, wir müßen in diesem sommer nicht soviel abstauben ,-)
    bb, lg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos. Italien ist einfach immer wieder umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    petra
    ja, und wenn ich mir dat wetter hier so angucke....
    wie ist´s bei dir in singapore?
    cu
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...