Freitag, 9. März 2012

versuch und scheitern



hallöchen

verzweifle gerade dabei, meinen blog optisch zu ´´pimpen´´.
auch hier gehe ich, wie meist nach strengsten regeln vor.
in meinem fall heißt das :
 versuch und scheitern
  1.  versuch und scheitern
  2.  versuch und scheitern
  3. anders versuchen und scheitern
  4. noch mal anders versuchen und scheitern
  5. manno!!!
  6. geht schon irgendwie
  7. na ja, eigendlich gar nicht sooo schlecht
  8. lassen wir mal so und fragen bei gelegenheit jemanden, der sich damit auskennt.
  9. ist ja jetzt auch nich soo wichtig - und sieht ja auch nicht soo übel aus.
  10. lass mer so
 der optimist in mir siegt mal wieder, denn ich hoffe
  • das alle anderen denken, das soll so sein
  • künstlerische freiheit eben. 

 aber immerhin, bilder anhängen kann ich schon ganz gut.

guckt ihr...




danke liebe sandra
von
meinem lieblingsblog

the art of confusion

für die jdl
und das kärtchen dazu


bei dem ´´scheiterhaufen´´ handelt es sich um ein
 ca 15 kg schweres
´´objekt´´
aus meiner
werkstatt.
je nach saison geschmückt
steht es auf unserem
wohnzimmertisch
in der mitte steht
ein ca 30 cm großer wachszylinder
( nur mal wegen der dimension... )

bis bald und...,
eure ute

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...