Montag, 19. März 2012

extrem rumprobiering

hallöchen


wie ihr seht habe ich am sonntag

nix besseres zu

tun gehabt

als einen neuen hintergrund

für meinen blog zu

suchen.

ich finde ihn sehr gelungen

und er passt auch irgendwie viel besser

zum namen.

ich wurde von einer freundin gefragt, wie

ich den auf so einen

unaussprechlichen titel für meien blog gekommen bin.

also, der kam so zustande:

papa hat sich früher immer ein bißchen über den modischen

geschmack der leute lustig gemacht.

vor allem wenn sie sich

sonntag´s besonders mühe gemacht haben.

dä, oder dat sieht us wie

pröppke schick!

ja und wenn ich mal wieder

vorlaut war,

hieß es :

paß auf , du kriegst

gleich wat vor dat

panoptikum.!

( ich liebe rheinländisch!!! )


bis bald

und

frohes fest

eure

ute

:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...