Dienstag, 13. März 2012

geschmackssache

hallöchen


inzwischen habe ich mir schon so viele schöne
blog´s  angesehen
und muß sagen,
daß mir sehr oft die
im skandinavischen oder shabby - stil 
am besten gefallen.
mädchen - mäßig  - schön
eben.

aber wie das so oft ist, lebt frau
ja nicht immer
alleine
und da ergibt sich bei uns
ein eher bunter
mix
aus allen möglichen
kontinenten
und
stil - richtungen.
oft haben wir aus asien oder afrika
ein schönes stück
mit gebracht.
einige davon möchte ich euch
heute zeigen

  
´´matinda´´ aus kenia


´´nut´´ geist aus burma


´´matinda´´ aus kenia

demnächst, bei guten lichtverhältnissen
werde ich matinda
und co
in originalgröße
ablichten,
denn sie ist immerhin
1,65cm groß
( war gar nicht so einfach sie nach hause zu bekommen, )

bis bald, und frohes fest
eure ute

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...