Mittwoch, 7. März 2012

hallöchen

hallöchen

heute hab ich mich nun endlich dazu bringen können,
 anzufangen mit meinem ersten eigenen blog.
hat ja auch lange genug gedauert.
eigendlich recht untypisch für einen widder.
aber ihr kennt das ja evtl aus euren eigenen anfängen?
wo fang ich an,
wie fang ich an,
warum denn heute schon, wo ich doch noch gar nicht
so genau weiß,
wo ich mit meinem blog noch hin will...

aber,
heute fang ich einfach mal an
und würde mich über hilfe,
nützliche tips
und freundliche kommentare freuen.

so, war ja gar nicht sooo schwer.
ein anfang ist jetzt gemacht -
bis bald und ´´ frohes fest´´,
( o - ton opa willi, um ein telefongespräch zu beenden )
eure ute

.

2 Kommentare:

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...