Freitag, 29. Juni 2012

an tagen wie diesen






hallöchen




wünscht man sich

man könnte die uhr um einen

tag

zurück drehen


...


zum glück geht das nicht

.

darum bleibt uns

noch mehr

chaos

erspart

!



und so habe ich heute einfach mal einen

freien tag

und mich vom gatten

nach

weilimdorf fahren lassen

um meinen drahtesel abzuholen


hier ein paar bilder

vom

heimradeln












































schade, daß die sonne nicht so mit gespielt hat



für sonntag


möge der bessere gewinnen

xxx

euch ein schönens

wochenende

eure ute

.




4 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wunderschöne Aufnahmen, man sieht, das Dir die Heimfahrt Spass gemacht hat!
    Im Moment ist es so schwül hier, das man es auf der Terasse nicht aushält!
    Dir noch einen feinen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    marion
    danke, schön daß dir die bilder gefallen.
    ja, fahrrad fahren macht spaß. leider gibt es hier in meiner gegend nicht allzuviele strecken, die ich mit meinen beiden hunden im schlepptau radeln kann.
    bei uns ist´s auch schwül, aber der regen tut halt auch gut.
    ich wünsch´ dir was
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein schoenes wochenende. tolle fotos. von blumen kann man einfach nie genug bekommen....

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    petra
    ich war am wochende ´´blogfaul´´, und eher kreativ unterwegs ( zur abwechslung zuhause )
    daher wünsch ich dir heute einen schönen restmontag.
    cu
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...