Donnerstag, 21. Juni 2012

nürtingen




hallöchen




ich liebe


nürtingen
( obwohl, oder gerade weil es so anders und verträumt ist, als meine anderen favoriten )

und finde die alten häuser


und die kleinen

cafe´s

Impressum
© 2004-2012 Nürtinger STATTzeitung


und lädchen



ganz

entzückend
(sagt das heutzutage noch irgendwer?)
















 



 
 
 
 
 
 
 
 
schön
 
das meine liebe
 
simi
 
hier wohnt
 
 
 
 
da können wir immer mal wieder
 
einen nachmittag
 
verbummel
 
ich wünsch´
 
euch was
 
bis bald
 
eure ute
 
o o
I
O
 
.

4 Kommentare:

  1. Ich habe 10 Jahre in Nürtingen gewohnt! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    yuzu
    na das nenn ich ma witzig!- und, gute erinnerungen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Bekomme ein bisschen Heimweh, wenn ich mir das anschaue... Aber zum Glück fliegen wir Mitte July nach Deutschland!
    wie war das Fussballspiel beim Griechen? Hoffe, sie haben nicht geweint :-)
    dir alles Liebe
    jutta
    ps. mag deine idee mit dem 'pfoten in farbe tauchen'. habe letzte woche so was ähnliches gemacht, mit pfoten auf stempelkissen. ist aber noch nicht ganz fertig. unser einer hund ist mal durch öl gelaufen, das hatte ich dann wochenlang überall im haus....

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    jutta
    na ja, bis zum 1:1 war´s richtig spannend und EM-würdig. danach mußten sich dann einige gäste über den kommentator erheben und sich lauthals ( unterhalten ) anschreien.
    denke, daß wär bei einem italienischen spiel nicht der fall gewesen...
    aber dafür hat das ergebnis alles wett gemacht :-)
    ich wünsche dir und deiner/n familie/freunden eine schöne zeit in deutschland.
    oh, oh. hoffendlich ist niemand ausgerutscht auf der ölbahn!
    zum glück, oder leider haben unsere hunde andere vorlieben. zum beispiel mülleimer leerfressen...
    in diesem sinne, ein schönes, kreatives rest wochenende und bis bald
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...