Samstag, 2. Juni 2012

Majestix auf dem birkenkopf







hallöchen





neulich hat mich der gatte mal wieder


wie ich es nenne


ausgesetzt



also mich sammt hunden

 an ausgewählten plätzen aus dem auto
( stehenden...)


 werfen  aussteigen lassen





 dieses mal auf dem birkenkopf
























nach einem ca. 1stündigen

fußmarsch


erfrischung für die hunde im feuerbach

und

bald darauf




vor der haustüre



tja claus

pech gehabt
doch mal wieder nach hause gefunden
!

bis bald

eure

ute

o o
I
O


4 Kommentare:

  1. tolle fotos. was sind das denn fuer steine?

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    petra
    die steine sind trümmer aus dem 2. weltkrieg, mit denen der birkenkopf aufgeschüttet wurde.
    in dem link auf wikipedia kannst du das noch genauer nachlesen, wenn du möchtest.
    also ich war auch ganz begeistert, über diese art des recycling´s.
    bis bald
    ute

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    jutta
    nochmal danke. ich würde auch so gerne mal sehen, wie es bei dir in namibia aussieht!!
    freu´ mich schon
    ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...