Sonntag, 8. April 2012

oster - eye`s - ruckzuckdiät



hallöchen



inzwischen habt ihr

sicher

bemerkt

daß ich einen

schrägen humor

 habe


und

da heute in

vielerlei hinsicht

ein besonderer tag ist

1.
ostern


2.
und mein


25.
35.
45.

ne.ne, so dazwischen 

 55.

geburtstach

hab´ich


3.
beschlossen
mich heute einfach mal
sebst auf den
arm
zu nehmen

da ich keine waage besitze, außer der zum backen
( macht das leben einfach leichter )

habe ich mir eine
effektive
methode erdacht
mich ohne viel diät und so´n quatsch
in form
zu halten

frau nehme

einen 2 - geteilten spiegel
wie meinen im
badezimmer

ein fotogerät

gute laune

und

los

geht´s

zum beweis hier meine
mit - und ohne
( also geteilter spiegel  )

bilder


juuut.


zugegeben, am quasimodo - effekt wird noch getüfftelt



anderes bad, realo - spiegel



so

und jetzt viel

spaß

beim nachmachen



rechtes

und

linkes

ostereye






lustiges
frohes
fest
ute


!





4 Kommentare:

  1. hallo ute,
    danke dir für den lieben kommentar, und ja ich bin auch ganz erstaunt, wieviele das gleiche erleben/erlebt haben (meine mutti sagte immer "durst ist schlimmer als heimweh", das habe ich oft bezweifelt)

    aber nun gratuliere ich dir endlich mal zum geburtstag und wünsche dir ein fröhliches neues lebensjahr :o)

    alles gute von dana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. hallöchen
      liebe dana, den dank kann ich nur zurückgeben! eigendlich mache ich mir ja gar nicht allzuviel aus meinen geburtstagen...- aber irgendwie scheint sich das gerade zu ändern.
      geschenke, brauch`ich nicht zum leben ( das gilt natürlich nicht für die die wirklich vom herzen kommen, wie die von meinen kindern..und schöne blumen )
      hört sich doof an, aber was mir wirlich gefällt sind die dinge die man für geld nicht kaufen kann.
      also danke und bis bald, freu mich drauf, ute

      Löschen

      Löschen
  2. dir auch frohe ostern, und natuerlich alles gute zum geburtstag. das mit dem spiegle lass ich mal lieber sein. es beschwert sich eh schon jeder, dass ich zu duenn bin.... :)

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...