Dienstag, 17. April 2012

aua! - glück gehabt.



hallöchen




schon seit tagen spüre ich einen zwei

stechenden schmerz


die norddeutschen unter uns

würden sagen

achtern


also  der 1.


und inne leiste den 2.


kenn´ ich schon

hab´  ich letztes jahr schon mal

gehabt


jetzt wieder meine ureigene methode

:


erst mal ignorien, watt von alleine kommt

geht auch wieder so


nee is klar


also habe ich mich heute brav
( erwähnte ich schon, daß ich um 4:00 aufstehen muß )

aus dem bett geschält

ne ibu 600!
( für die männer, nein kein sportwagen )

eingeworfen

und bin zur arbeit


nach ca. 3 ( gefühlten 10 ) stunden

hab´ ich aufgegben


dann wie jesacht bein arzt
( für meinen sohn: nein, keine schreibfehler. hab´ aber dat gefühl slang hilft mich )



der hat mich ´´mobilisiert´´

ich

will gar nicht sagen, wie ich´s  nenne


aber, ob  man´s glaubt oder nicht, jetzt geht´s mir gleich wieder

jut

danke herr doktor lauser
( der ist immer so lustig, wenn er einem fast dat kreuz bricht )

aber wenn´s  schee macht



tu mich jetzt ein bißchen vor mich hin

erholen



vielleicht zur entspannung ein wenig häkeln


.






euch einen schmerzfreien

sonnigen

tag

eure ute

p.s.

frohes fest

2 Kommentare:

  1. Oh je du Arme, wünsche dir gute Besserung. Was hat der Doc denn gemacht, hab nämlich auch ständig Schmerzen in der Leiste, gehe aber auch nicht zum Arzt, denke genauso wie du.
    Alles Liebe Angi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    also was hat er gemacht, ich glaube das fällt unter den begriff chiropraktik. du legst die seitlich auf eine liege und der arzt verbiegt dich irgendwie. weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben kann. irgendwann knackst es dann und du weißt sofort, daß du dich wieder bewegen kannst.
    also dieser schmerz achtern, der war auch nicht so das problem, aber die leiste...
    lass lieber mal danach sehen.
    auch dier eine gute besserung, ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...