Donnerstag, 26. April 2012

altes holz und junges gemüse




hallöchen




bin heute bei dem

!! herrrlichen wetter!!

endlich mal wieder

ne richtig

´´fette  runde´´

gelaufen

.


dabei hab´ich im letzten sonnenlicht

im

lindentäle


noch ein paar 

bilder

mit licht und schatten

gemacht



schön, wenn aus so nem maroden baum wieder

etwas neues wächst


 gänseblümchen klein
und groß

.

so

die hunde und ich sind jetzt

platt

und müßen uns jetzt erst mal

ausruhen
.

euch einen schönen

abend

bis bald

eure fertige ute

!


2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich finde Deine Gänseblümchen sooooo süß!

    Macht´s Euch gemütlich und erholt Euch, die nächsten Tage soll es herrliches Wetter zum Gassi gehen geben - endlich!

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    liebe natalie
    danke, ich mag die auch sooo. die bilder kannst du gerne kopieren.

    freu´ mich auch schon auf das lange wochende!!!
    hab´ montag frei.
    bis bald
    ute :-))

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...