Montag, 12. Oktober 2015

wiener blut







hallöchen




ums gleich vorweg

zu sagen:

ich habe mich verliebt





!!!



letzte woche 

waren wir für ein verlängertes wochenende 

in


 wien



bis dato dachte ich immer
ich hätte die schönste 
hauptstadt 

europas 
( ok, bis jetzt habe ich erst eine handvoll  gesehen )

schon besucht
prag und rom liegen gleichauf

aber das war vor 



wien




für mich die perfekte mischung
aus

alt und modern







die traumhaften museen

die hofreitschule 

schloss schönbrunn

die fiaker

der prater

die cafes und urigen restaurants

in denen man das gefühl hat

die zeit sei definitiv stehen geblieben


und 

erst die


 wiener sängerknaben

...


die heurigen


hach

!!!
.








ich komme aus dem 

schwärmen 

gar nicht mehr raus

leider war ich diesmal nur mit der handycamera

unterwegs

hoffe ich konnte trotzdem

die stimmung ein wenig einfangen.










als abschluss bleibt mir nur

die überzeugung

:


hierin

komme ich gerne 

wieder 




.













.

bb

frohes fest

eure ute







.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...