Mittwoch, 2. Mai 2012

my own koniginnendag



hallöchen


am montag

war der 30. april und somit

ein mir wichtiger

feiertag

!

da ist nämlich in meiner lieblingsstadt

A.M.S.T.E.R.D.A.M
( und in ganz holland )


koniginnendag


also der offizielle geburtstag

der königin

da herrscht im land der ausnahmezustand und überall wird

wie wild gefeiert

und alles verkauft, was nicht niet und nagelfest ist

herrrlich

!!!

normalerweise lasse ich mir das als alter

flohmarktfan

nicht entgehen

aber dieses jahr ist alles

anders
 .

ich konnte nicht hin

und

darum hab´ich mir eben

meinen eigenen

koniginnendag

gemacht





war in meinem lieblings gebrauchtwaren laden

in der silberburgstraße

und hab´ diese
 schöne alte schreibmaschine für

10 €
erstanden


und das ist auch

herrlich

!!!

glück muß der mensch haben

.

das wünsch´ ich

euch

auch!!!

bis bald
eure
ute

5 Kommentare:

  1. meinen Glückwunsch zur neuen Schreibmaschine! <3
    Freut mich wenn dir der Kuchen geschmeckt hat. Der ist am nächsten Tag auch noch seeeeehr lecker...

    LG

    Simone

    (meine email ist coramo@ish.de) :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zur Schreibmaschine! Ich wünsche dir einen schönen Start in den Mai!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    coramo und rena
    freu´ mich auch sooo! jetzt muß ich nur noch ersatz farbbänder finden. was meint ihr, flohmarkt oder eher altes schreibwarengeschäft?- na schau´ mer ma... und simone, du hast so recht, der kuchen schmeckt immer noch,( man merkt, daß der sohn nicht im lande ist...sonst wär´ er bestimmt schon verputzt ) und ist super saftig.
    danke, daß ihr hier gewesen seit ;-))
    ute ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, bist du auch ein Fan von Jeanne d`Arc Living?

    Ich hatte diese Zeitschrift für ein Jahr abonniert. Jetzt mach ich erstmal eine Lesepause, denn die ganzen Anregungen, die ich da so bekommen habe, wollen ja auch umgesetzt werden ;-)

    LG Pepper

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    pepper
    um der ordnung willen, und weil ich es gerne tue: ja, manchmal weiß ich gar nicht was ich zuerst in angriff nehmen soll...,geht´s dir auch so?
    lg ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...