Freitag, 8. Februar 2013

gut ding braucht weile...

 


 
 
 
hallöchen
 


 
 
...und sehr gut ding
braucht
langeweile
 
 
 
!!!
 
 
seit geraumer zeit
brösel ( häkle ) ich an um  meinen
alten schatz
herum
 
 
 
xxx
 
 
dabei handelt es sich jedoch nicht
wie frau vermuten könnte
um den gatten
 
 
...
 
 
 
sondern um meinen
asbach - uralt - sessel
 

 
 
 
 
 
...
 
 
 
das gute stück ist wunderbar bequem
jedoch
ohne seine überzieher
 ( meisst eine kombi aus stoffbahnen, bzw ausgedienten laken )
 
 
unglaublich
 
 
hässlich
 
 


 
 

 
 
!!!!!!!
 
 
 
 
habe vor einigen wochen angefangen
ihn neu
einzukleiden

...
 
 
so wird jetzt
wann immer mich die kreativität
packt einfach
ein neues stück angehäkelt

 
 
 
 
 
 
...
 
 
wolle gibt es ja immer genug...
 
 
XXX
 
 
 
mal sehen wo die reise noch
hingeht

 
 
 
 
---
 
 
 
ich werde euch auf jeden fall
das ergebnis
hier noch einmal vorstellen
 
 
 
...
 
 
 
euch eine kreative woche
bb
eure ute


 
 
.
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine wunderbare Idee!! Dein Sessel ist ganz grosse Klasse liebe Ute!

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...