Montag, 28. Januar 2013

der grüne heiner

 
 
 
 
 
 
hallöchen
 
 


 
 
kaum zu glauben
 
bin aus der
 
 
 ´´jahres - übergangs - starre´´
 
 
erwacht
 
 
!!!
 
 
 
und mit mir gleich
 
der in weilimdorf gelegene
 
grüne heiner
 
 
 
xxx
 
 
 
irgendwie haben es die stuttgarter mit ehemaligen
 
 
schuttbergen
 
 
ich erinnere an den post

über den birkenkopf
 
...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
zugegeben
 
nicht eben das beste wetter
 
für
 
bilder in die ferne
 
noch dazu mit meiner popeligen
 
handykamera
 
 ...

 
aber wat mut
 
dat mut

 
jetzt hab´ ich endlich mal lust

 
und so etwas trübes
 hat ja manchmal auch durchaus seinen reiz
 
 
 
....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich wünsch´ eine schöne woche
 
 
 
bb
 
eure ute
 
 
 
...
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...