Samstag, 9. März 2013

schwarzwald oder winter reloadet








hallöchen





eigentlich 

dachte ich ja

für mich sei dieser winter 

jetzt aber mal langsam 

abgehakt


xxx




aber 1. kommt es anders

und

2. als man denkt


xxx



so sind wir

also der gatte, die schwägerin, die hunde

und ich

letztes wochenende noch einmal gen

schwarzwald 

aufgebrochen



xxx




und was uns hier erwartete 

war einfach nur

ein

traumtag















sogar der gatte war ``jut drup´´










aber jetzt sag schön

auf

wiedersehen winter

genug ist genug



!!!



in diesem sinne

her

mit dem

frühling



!!!



ich freu´ mich drauf

bb

eure ute



.





2 Kommentare:

  1. Hallo Ute.... das freut mich sehr , dass dir das Buch gefällt. Ist doch mal etwas ganz anderes und so bunt gemixt. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    katrin

    das buch ist wirklich etwas besonderes. habe es gleich auch meiner schwester zum geburtstag geschickt.
    ich wünsch` dir weiter viel erfolg,

    lg, ute

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...