Freitag, 30. November 2012

von null idee --- auf advent

 
 
 
 
 
hallöchen
 
 
 
 
 
 
hach
 
wunderbar
 
mein ersatzhandy tut´s
 
macht janz jute
 
bilder
 
 
xxx
 
 
hier guckt ihr
 
 
 
mit nüssen und innenleben
 
 
 
 
von vorne
 
 
 
 
 
von nahem
 
 
 
 
von hinten
 
 
 
so kurz vor knapp
 
ist mir doch noch was eingefallen zum thema
 
advent
 
 
xxx
 
 
 
habe einige orangen ausgepresst
und getrocknet
 
.
 
eine alte weiße stoffserviette
in vier streifen geschnitten
 
.
 
mit stoffmalfarbe bestempelt
gebügelt
und die kanten mit orangem sticktwist eingefasst
 
 
 
fertisch
 
xxx
 
 
 
ich auch, und drum
 
bis bald
 
einen schönen
 
1.
 
advent
 
eure ute
 
 
.
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. dir auch einen schoenen 1. advent xo

    ps: sind die orangen mit was gefuellt?

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    petra

    habe heute noch mal ein bild eingestellt, auf dem das innenleben zu sehen ist.

    ausserdem habe ich auf tochters rat hin dat janze mit nüssen und umgedrehten orangen gepimpt. - und was soll ich sagen, sieht irgendwie viel besser, weil nicht so kahl aus.

    da hat sich das designstudium mal wieder gelohnt...;-)

    bis bald, ich wünsch dir was

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...