Montag, 28. Mai 2012

in den kleidern meiner schwester




hallöchen



letztes jahr habe ich von


geli


dieses weiße kleid geschickt

( geschenkt )


bekommen


sie hatte es in ihrer


lieblingsboutique

bei der lieben

kiki

gesehen

und es hat

ihr so gefallen

daß sie es

ihrer

lieblingsschwester
( böse zungen behaupten, weil es nur eine gibt.- ha! )

gekauft hat

o  o
I
o


danke nochmal


und wie du siehst passt es









hier noch eins mit meinem liebhaber


und wegen der aufnahmen

 
hatte ich noch bei

karl l

nachgefragt

aber der war leider mal wieder in

paris

beschäftigt

zzz


bis bald

euer scherzkeks

ute


.

4 Kommentare:

  1. Hey das sieht aber süß aus, so richtig sommerlich!

    Hab einen schönen (Feier-) Tag.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    natalie
    danke schön! dann muß ich mir ja wegen des fotografen keine sorgen mehr machen. oder ich frag´ nächstes mal den jochen, wenn der sogar falter so gut aussehen lassen kann....
    tschüss, bis bald
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ganz hervorragend! hat Karl halt Pech gehabt...

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...